Dienstag, 11. Mai 2010

Als Nerds noch Sexy und Wild und Geheimnisvoll waren ...

Kommentare:

Zeigefinger hat gesagt…

Das vorne is ne Transe, oder? Alter Verwalter..

Barleyblair hat gesagt…

Stimmt...erinnerste Dich noch an das Hochzeitsfoto von M. als Braut? Bei mir aufm Klo? So ähnlich.

Zeigefinger hat gesagt…

Ähm, nee..? Ich war bei euren Exzessen nicht anwesend. Das war Wittchen.

Barleyblair hat gesagt…

Doch doch doch :-) !!!
Links M. in einem Hochzeitskleid...rechts irgendein kleinwüchsiger Rockertyp. Schwarzweissfoto...

Und DU hast die Ähnlichkeit mit M. zuerst bemerkt. Damals in Lichtenberg inner WG ...das Foto war von Uglypeople.com oder so.

Kunstfehler hat gesagt…

Ist das ne Struma oder n Adamsapfel?!

Zeigefinger hat gesagt…

Struma, dritten Grades.

Barley, ich erinnere mich nicht. Ich glaube, Du spinnst. Das da is trotzdem ne Transe.

PropheT hat gesagt…

Kenn das Bild schon, find es aber fantastisch. So sollten die PC Magazine heutzutage auch aussehen.