Donnerstag, 20. Mai 2010

Ein bißchen Sex geht immer. Heute: Penisse (oder Penes)...

...Der Zeit-Blog Man Muss Ja Nicht Immer Reden dreht sich rund um das liebste Thema und da fand ich heute den Link zu diesem großartigen Blogeintrag auf topcultered.com  Beispiele:





Und noch ein ganzer "Arsch voll" weiterer Bilder dann halt dort.

Was interessant war: Ich suchte nach dem Plural von Penis und sah bei Wikipedia nach. Und da mir dort dann gleich dieses Exemplar hier entgegenstrahlte wurde ich neugierig, wie würden andere Länder das handhaben?

  (Klassischer Alterspenis würde ich sagen, die Glocken sind bald länger als das Seil...)



Fast unnötig zu erwähnen das in fast allen "westlichen" Sprachversionen Fotos von Penissen zu sehen sind und im arabischen Raum bestenfalls Zeichnungen

So, und morgen dann mal Mumus? Mal sehen...

Kommentare:

Kunstfehler hat gesagt…

Penisneid?

Barleyblair hat gesagt…

Interessante Frage...aber: Nein

druide hat gesagt…

und dann ist das kein stier, sondern ein pferd!!

PropheT hat gesagt…

Apropos Wikipedia: Die hatten mal "Vagina" als Artikel des Tages, samt leicht ekeligem Beispielphoto. Machte sich gut auf der Startseite.