Dienstag, 3. November 2009

Notting Hill ...

... Nach ca. acht Jahren wieder mal gesehen und muss feststellen: ja grossartig!

Und ich erinnere mich daran das ich im Jahr darauf immerhin eine wunderbare Frau kennenlernte die zu meiner besten Freundin wurde.

Was allerdings etwas gruselig ist...bin ich hoffnungsloser Romantiker wenn ich genau das da will? Jemanden finden mit dem ich zusammen auf einer Bank alt werden möchte?

Und die Szene mit Alec Baldwin ist auch ganz großes Kino. Und die mit Ain't no Sunshine ja sowieso...hach...

Nicht zu vergessen Pandoras Büchse...

UPDATE: Absolut ein Gewinn.Sich den Film noch einmal auf englisch ansehen.Nicht besser.Aber irgendwie intensiver.Außerdem ist's amüsant die verschiedenen englischen Dialekte zu hören. Oder sind's doch Akzente?

- Posted using BlogPress from my iPod



1 Kommentar:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Im Salsa-Kurs haben wir zu einer südamerikanischen Variante von "Lovely Day" getanzt...zwecks "Ain't No Sunshine" meine ich...ist ja auch vom Bill Withers.

Film ist wirklich cool...war selber positiv überrascht, hab aber nur knapp 2/3 gesehen...den Anfang brauch ich noch.