Donnerstag, 17. Januar 2008

Geil Geil Geil Hechel Geil Hechel ...

... und das nur wegen eines kleinen winzigen Ausschnitts (wie früher, als mich noch halbnackte Hintern, gelehnt an eine Birke (und das Ganze in S/W!) angemacht haben...aber dazu später vielleicht mal mehr)


Jedefalls hat Renignton Steele von den 5 Filmfreunden völlig recht,
Die neue Enterprise fucking rocks!

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Auf jeden Fall...rattenscharfes Gerät (und ich habe mich gerade nicht im Artikel geirrt)!

Wird Zeit, dass man es in Bewegung sieht - obwohl da die tollen Details schwerer auszumachen sind. Vielleicht gibt es ja wieder so lustige Schaubilder in Zeitschriften, mit der aufgeschnittenen Enterprise.

Hasselhoff hat gesagt…

Sehr geiles Teil, dass verspricht einiges.

Kunstfehler hat gesagt…

Oh Gott, was machst du, wenn du das hier siehst:
http://www.youtube.com/watch?v=OZ8AKEHTAGs&NR=1

Barleyblair hat gesagt…

Mastubrieren natürlich...(und mich über die miese Qualität ärgern bzw. auf den ersten richtigen Trailer freuen...)