Montag, 14. Januar 2008

Geburtstagskind der Woche: FOCUS wird 15 ...

...und wie das so ist mit 15, da hat man eine Scheiß-Frisur (ach nee, das war ja der Chefredakteur)

Und die "Zeitschrift" ansich? Tja, also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einzigen Nachrichtenmagazin das ich in 30 (10? 20?) Minuten lesen kann und meist schöne Anregungen bekomme Themen noch einmal richtig nachzuverfolgen. (Spiegel, Zeit, Berliner Kurier, jedes jappy-Profil hat mehr Substanz)

Also weiter so! Und nicht den Leser äh. Bildchenanschauer aus den Augen verlieren!










Foto: Patrick Permien (www.rth.info)

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Interessiert mich kein bisschen.

Hasselhoff hat gesagt…

Ich find es unglaublich, dass dieser Typ seit 15 Jahren die gleiche Frisur hat. Und das die seit 15 Jahren an diesem Tisch sitzen und sich irgendwelche Wörter an den Kopf werfen. Und am Ende des Werbeclips ist man genauso schlau wie vorher.

Zeigefinger hat gesagt…

Was für eine Idee...

http://www.jappy.de/user/dkloewin