Mittwoch, 20. Oktober 2010

Phlegmatisch, Cholerisch, Sanguinisch oder Melancholisch? ...

... was bin ich? Laut diesem Test hier :

70
% sanguinisch
90
% melancholisch
4
% cholerisch
43
% phlegmatisch

80 Fragen die ich in knapp 10 Minuten durch hatte.

Und nun zu DIR! Zu phlegmatisch den Test zu machen oder schon jetzt stinkesauer über den Vorschlag? Los! Teste Dich!

UPDATE: Schneinbar funktioniert der Link manchmal nicht; ich bin nicht schuld!

Kommentare:

Sasteplaste hat gesagt…

Ey, ich bin auch zu 90% melancholisch!

Barleyblair hat gesagt…

:-) Und ist das gut oder schlecht?

dieMia hat gesagt…

Der Link stimmt übrigens gar nicht... Ich bekomme zumindest nur eine Übersichts-Seite, aber auch nur, wenn ich in der Adressleiste des Browsers am Ende das "en" von Persönlichkeiten lösche... Willst du unsere Kombinationsfähigkeit testen? ;-)
Gruß, dieMia

Anonym hat gesagt…

wie kann man zu 70% sanguinisch und zu 90% melancholisch sein.. hört sich nach ner bipolaren störung an... ;-)

Kunstfehler hat gesagt…

Da fehlt noch "zynisch".