Montag, 18. Oktober 2010

Nun also doch Thilo Sarrazin...

...och Menno. Aber dieser Beitrag der Heute-Show vom letzten Freitag ist einfach ZU zutreffend:



Ebenso wie die Aussage Richard David Prechts gestern in der Anne-Will-Talkshow auf die Frage ob Seehofers "Wir wollen nicht noch mehr Türken und Araber"-Aussage Populistisch wäre. Sinngemäß die Antwort: Wenn die Zuwanderung von Türken und Araber im letzten Jahr statistisch gesehen gerade mal weniger als 1100 Personen umfasste dann ist Seehofers Aussage definitiv unsinnig, dann lügt er und ist Populistisch.  Unnötig zu erwähnen, das nicht wirklich darauf eingegangen wurde.



Prechts ebenfalls denkwürdiger Auftritt zur "Spätrömische Dekadenz"-Faselei Westerwelles:

1 Kommentar:

ivo hat gesagt…

Ich danke dir für die Nachlese. Schön zu wissen, dass es wenigstens noch wenige öffentliche Personen gibt, die vor und beim Reden nachdenken kann.