Montag, 14. Dezember 2009

Wem seh ich ähnlich? ...

... wenn man hier bei Pictriev ein Portraifoto von sich hochlädt ermittelt die Seite ähnliche Bilder...was in meinem Fall zu einem 94 % Treffer führte:



Kacke! Aber die 87 % Treffer-Version geht grad so okay...


10 Kommentare:

druide hat gesagt…

ja aber hallo. welcher bist jetzt du? der obere oder der untere???

gruss druide

Tom R hat gesagt…

Beiden...94% der obere....und 87% der untere

Sasteplaste hat gesagt…

Der Terroristenbart ist wirklich nahezu indentisch!

Tom R hat gesagt…

Zeig mal lieber DEINE Ähnlichkeiten....wer weiss ob da dann nicht auch n Bart zu sehen ist...grrr

Unknown hat gesagt…

Trainiert oder gedopt? ;-)

Tom R hat gesagt…

Ich? Trainiert selbstverständlich. Und nu quatscht hier mal nich sondern präsentiert EURE Vergleiche! :-)

Gerhard Koepke hat gesagt…

Vergleich kommt später in meinem Blog. :-)

Ziggy Stardust hat gesagt…

War wohl ein sehr schlecht getroffenes Foto: Ich sehe angeblich aus wie der Politikersohn von "Legends Of The Fall". Dankesehr.

Tom R hat gesagt…

Ich bitte darum und warte gespannt und freudig erregt...

Tom R hat gesagt…

@Zeigefinger

"Legends Of The Fall" klingt irgendwie cool...aber wenn ich dann nachsehe stelle ich mir schon die Frage wieso Du Dir "Legenden der Leidenschaft" angesehen hast. Du verweiblichst.