Sonntag, 29. November 2009

Wunschliste ...

...gefunden bei MaryMalloy und Kunstfehler ... "aufgebracht" von Lakritz und Schokolade

10 Sachen die ich spontan (also ohne groß nachzudenken), ohne Zeit- und Gelddruck sehr gern machen wollen würde:

1. Japan bereisen
2. Gitarrenunterricht nehmen
3. Floaten
4. Comic und Nerdkram Laden besitzen/ eröffnen
5. In Neuseeland die Herr Der Ringe-Drehorte besuchen
6. Psychologie studieren
7. Schauspieler werden
8. Im Grill Royal (oder alternativem Luxus-Grill"haus") tafeln
9. kündigen...
10. was schönes mit Sex

So Gerhard...leg los...

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Narf...aber gut...hab eh grad keinen Content und die Leser schwinden mal wieder. :D

Kunstfehler hat gesagt…

Psychologie? Warum nur, warum?

Barleyblair hat gesagt…

Um Leutchen wie Dich noch besser verstehen zu können...

Zeigefinger hat gesagt…

Gitarrenunterricht. Du. Genau.

Du hättest die ganze Zeit eine zum Üben haben können, Barley. Und jetzt fällt Dir sowas ein.

Japan ist ne gute Idee. Da kannst Du weggucken lernen. *g*

Barleyblair hat gesagt…

Du hast mir das NIE angeboten, ich will nicht immer der sein der den ersten Schritt macht.
Hätte ich nur früher von Deinen Gefühlen gewusst!