Samstag, 28. April 2007

Papiermodelle...

...kostenlos und gar nicht mal so schlecht: (via. StarWarsUnion.de)


Und DIE Figur hier finde ich nun wirklich Klasse...wer´s erkennt kriegt ´n Lutscher. (Hier gehts zur Seite)


Recht viele Modelle gibts dann noch bei Papiermodelle.de (Unter anderem obigen Tydirium-Kreuzer und auch ´n paar Panzer. Und wer zu viel Zeit hat bastelt sich mit dort zu findenden Bögen noch ein IPhone oder einen IPod)

3 Kommentare:

Ziggy Stardust hat gesagt…

Alexander Wolkow: "Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten". Der Feuergott der Maranen hat auch geholfen. Trotz des Gelben Nebels. Wäre ja auch ein Totoschka, wenn nicht. Das Geheimnis des verlassenen Schlosses hat übrigens nichts mit den sieben unterirdischen Königen zu tun. Das wäre ja wie beim Zauberer der Smaragdenstadt. Aber soweit wollen wir nicht gehen.

Ich nehme Erdbeergeschmack. Oder ein Heineken.

Gerhard Koepke hat gesagt…

Oh Gott...das ist doch brennbar!

Ziggy Stardust hat gesagt…

(Habe gerade gesehen, daß die Antwort auf der verlinkten Seite steht. Ähm, ich muß an dieser Stelle noch klarstellen, daß ich nicht nachgeschaut habe. Waren meine Lieblingsbücher. Damals mit 8 oder 9. So ist das!)