Samstag, 7. April 2007

Gestern meinen ersten Snuff-Film gesehen...

....nicht mein Ding. Ich glaube ja eh nicht an die dargestellte Geschichte...aber nach dem Konsum des Films hätte ich mich vermutlich nach ´ner gemütlicheren Religion umgesehen.

(Wer beim Anblick des Bildes Nachricht vom primären Geschlechtsorgan bekommt klickt aufs Bild und erfreut sich...)

Und wer einen guten Film über den jungen Mann da sehen möchte schaut den oder den. (Die kommen jetzt eh ständig...)

Und letztendlich haben wir ja noch Glück gehabt...

3 Kommentare:

Ziggy Stardust hat gesagt…

Mittermeier.

Tom R hat gesagt…

Du schaffst mich!

Spätzchen...wir sind nicht seit dreissig Jahren verheiratet, dann würde es ja noch angehen das ich Dich gut genug kenne um zu wissen was Du meinst...aber so? Was möchtest Du mir denn mit der Nennung dieses Nachnamens nun sagen hm?

Ziggy Stardust hat gesagt…

Mittermeier: "..und was wäre, wenn Jesus an einer Mauer erschossen worden wäre? Hätten wir dann anstelle des Kreuzes einen Ziegelstein um den Hals? [...] Oder würde man dann nicht fluchen 'Kruzifix nocheinmal!', sondern "Oh, Wand!'"

Daher. Und ich bin mir sicher, Du wußtest das. Alter.