Samstag, 10. Februar 2007

Helden meiner Kindheit (II)

Dank des schönen Kommentars vom Zeigefinger zum ersten Helden meiner Kindheit fiel mir ein anderer wieder ein. "Spenser" (und nicht "Spencer" wie der Finger fälschlich, vermutlich dabei an eine gelbe Puppe aus den dritten Programmen denkend, annahm)

Mit Robert Urich (der 2002 gestorben ist) und Avery Brooks (immerhin später Captain auf ´ner Raumstation)

Und hier das Intro (ach diese Saxophonie der 80er...)


3 Kommentare:

Ziggy Stardust hat gesagt…

Hm. Daß Du immer gleich alles recherchieren mußt, ist mir schon bei der damalig umstrittenen Pluralbildung von "manus" und der Beweisführung für "karminrot" aufgefallen.

(Gelächter)

Gerhard Koepke hat gesagt…

Vielleicht sollte er bei www.chacha.com/ anfangen (interessante Suchmaschine übrigens).

Serie sagt mir auch wieder nix...scheinbar nicht gut genug für Wiederholungen.

Ziggy Stardust hat gesagt…

Blaßfämih!