Sonntag, 19. November 2006

Meine linke Hand...

...schmerzt seit Tagen wirklich höllisch. Und da ich bekennender Hypochonder bin mache ich mir Sorgen. Wozu ich allerdings definitiv nicht raten kann, ist Hilfe bei Google zu suchen. Gibt man da "Schmerzen in der Hand" ein kommen Links wie "Allgemeine Symptome bei Krebs" ! Super! Ich zitiere: "Zum Beispiel können Schmerzen in der Hand wahrgenommen werden, obwohl ein Tumor im Bereich der Halswirbelsäule wächst." Was? Wie bitte? Was ist denn mit "Vitaminmangel", das war doch früher auch ´ne gute Diagnose. Da komme ich um ´nen heissgeliebten Arztbesuch wohl nicht herum. Kacke.

7 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ach quatsch...warten, dann wird das. Musst halt mal die Hand wechseln!

Uwe Zwo hat gesagt…

Hör auf Gert und gute Besserung...dass du mir bis Mittwoch ja fit bist!

Unknown hat gesagt…

.., das hört sich nicht gut an. Aber immerhin stand dort nicht: Schmerzen in den Händen ist oft eine Todesursache, deren Urspruch sich bisher noch niemand derklären konnte.. Wird schon wieder.

Tom R hat gesagt…

Sehr tröstlich das alles...

Gerhard Koepke hat gesagt…

"...da ich bekennender Hypochonder bin..."
Füge noch "Mimose" hinzu. :D

Ich weiss ja nicht, wie arg es ist...aber wünsch einfach gute Besserung.

Unknown hat gesagt…

..tuts eigentlich noch weh? Wird schon alles wieder gut werden. Gruß

Tom R hat gesagt…

Nee, ist besser geworden. Nach dem merkwürdigen Tipp (Magnesiummangel!) habe ich mich mit Narungsergänzungsmitteln vollgestopft...dann gings wieder.