Freitag, 10. Dezember 2010

Schlimm Schlimm Schlimm dieses Internet ...

Bill Kaulitz und Wolfgang Joop stellen fest: (via. eayz.net)

Kommentare:

»kudos« hat gesagt…

Die sollten weniger qutschen und mehr essen. Das können die beide gut vertragen.

Mann... da haben sich die beiden richtigen Tucken gefunden...

Gerhard Koepke hat gesagt…

Wenn etwas gut ist, wird es auch durch das Internet für gut befunden und entsprechend bewertet/kommentiert/gewertschätzt etc.

Checken Leute nicht, die nur dumme Sachen machen und dementsprechend vor den Latz bekommen. Bzw. war das vorher ja schon der Fall, dann aber daheim, im Wohnzimmer oder am Stammtisch, in der Schule oder wo es eben lokal begrenzt blieb. Jetzt wird es weltweit verbreitet und die Deppen ärgern sich, dass es mal ENDLICH hörbar wird.
Wenn ich eine Platte NICHT kaufe, weil sie scheisse ist, taucht das nunmal auf keiner Statistik auf. Wenn ich deren Video kommentiere, merken die es endlich. :-) Mach ich trotzdem nicht...