Donnerstag, 18. November 2010

Mein Haus in Street View ...

...sieht so aus. Leider sieht man nicht viel. Blöde Baustelle, LKW verhinder Sicht von der anderen Strassenseite. Witzigerweise hat das verpixelte Haus links das gleiche Problem wie alle ...Panoramio sorgt dafür das alles sichtbar ist. (Hier ein geradezu großartiges Beispiel!)



Auch hübsch ist die kleine Zeitreise die ich am Ende meiner Strasse machen kann. Zuerst sieht alles so aus:


Nur um einen Klick später im Monate davor zu landen:


Also fuhr man offenbar zuerst die Hauptstrassen entlang und dann, und das überrascht mich ein bißchen, Monate später in den Seitenstrassen weiterzumachen.

1 Kommentar:

Kunstfehler hat gesagt…

Weißt du, was noch fehlt? Eine "Google-Flat-View": Wir können doch unsere Wohnung verpixeln lassen, aber nur nach 3maligem Widerspruch, wenn sie keiner sehen soll...