Montag, 4. Oktober 2010

Nun denn....es geht weiter...

... mit diesem Blog. In nächster Zeit wohl eher mit Buch-, Film- und Gameskritiken, denn mit kurzen Gedanken zur Wirklichkeit oder Sarrazin, Stuttgart 21 und dem Atomausstieg. Das was mir nämlich beispielsweise dazu einfiel postete und poste ich lieber fix bei Facebook. Geht schneller....und ich erreiche wesentlich mehr Leute.

Nichtsdestotrotz drohe ich hiermit mit Artikeln zu "Watchmen", Clemens Meyer, Analogfotografie und einer ausführlichen Abhandlung über den Geschlechtsverkehr Adeliger Gutsfrauen mit Migrationshintergrund. Das gelobe ich!

Und zum gestrigen "Tag der deutschen Einheit" hier ein Link zu wirklich tollen Aufnahmen aus der DDR. Hach, ich bin doch ein ewrig Gestriger....

Kommentare:

Zeigefinger hat gesagt…

Weiter so, Genosse!

Anonym hat gesagt…

na endlich! ick freu mich! und watchman hab ich sogar schon gesehen ;-)