Mittwoch, 30. September 2009

Bedank Dich nicht bei mir...ich war´s nicht! ...

...mein Weg zur Arbeit führt bedauerlicherweise an der Parteizentrale der fdp vorbei und was grinst mich da jetzt seit Montag an? (Und wer hat eigentlich den 45339 "Freunden der Freiheit" so dermaßen ins Hirn geschissen das sie nicht nur diese Lobbyistenvereinigung wählen, sondern auch noch mit einem Foto öffentlich davon Zeugnis abgeben. In der "mit mach Arena"?)

Weiteres zum Thema fdp folgt in loser Folge sicher in den nächsten vier zauberhaften Jahren...

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Thank yours, Germanland.

Hasselhoff hat gesagt…

Ich mag Herr Westerwelle und die FDP. Nicht in allen punkten aber zum großen Teil. Letztlich jedoch haben die sowieso alle ne Macke und wissen nie was das Volk wirklich will. Ahhh Politik, ich hör auf...

ivo hat gesagt…

Beim die Lügen der FDP in Blogs verwursten, da bin ich dabei. Dat ist prima. Na Hauptsache 'Wachstum', hat ja gerade in der letzten Zeit super geklappt. Und Leistung, die muss sich lohnen! Merkt eigentlich noch jemand was?