Samstag, 27. Juni 2009

"The Pacific" - Band Of Brother Nachfolger...

...jeder der "Band Of Brothers" sah wird bestätigen das diese Miniserie wirklich fantastisch war. Und nun kommt tatsächlich eine Art Fortsetzung. Wieder produziert von Steven Spielberg und Tom Hanks. Diesmal führen die zehn Teile in den Pazifikkrieg. (Dachtet ihr euch sicher schon ne?)

Der erste Trailer:
via eayz.net

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Fantastisch? Naja, vielleicht fantastisch bei RTL II mit Werbung unterbrochen. Am Ende ist es immer dasselbe mit den Anti-Kriegs-Filmen: Schießen, Explodieren, Körperteile verlieren, Sterben. Und jeder weiß, wie schwachsinnig Krieg ist.

Tom R hat gesagt…

Da ich die fantastische Serie famoserweise auf DVD in Dolby Digital erleben durfte mache ich mir um eine RTL2 Fassung keine Sorgen...:-)

Fantastisch!

aworldtocome hat gesagt…

FUCK YEAH! Band of Brothers war mal richtig gut! Das Interesse ist geweckt.