Samstag, 30. Mai 2009

Brüno ... erster Trailer ...

... und das wird wieder sehr sehr cool ...

Brüno unterwegs in Berlin - Unter den Linden

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hatte ich erwähnt, dass meine Schwester da als Statistin mitspielt? Keiner wusste, worum es geht.

druide hat gesagt…

wer ist das denn???

Zeigefinger hat gesagt…

Und wieder so grenzwertig. Hm. Da sind Szenen dabei, da schalte ich beim Fernsehen weg, weil ich mir sowas nicht anschauen kann. Viele Szenen sind so, als hätte man versucht Mel Brooks damit zu Tode zu foltern..

Barleyblair hat gesagt…

Anja Anonym? Oder Tanja Mustermann?

Kunstfehler hat gesagt…

Brüünooo, gaaanz schlimmer Finger: hat dem "MinM" den Popo ins Gesicht gesteckt, kam gerade im TV.
Der Typ ist einfach zu anstrengend, ich denke, dafür gebe ich kein Geld aus.

Anonym hat gesagt…

ANTJE Anonyma