Mittwoch, 21. Januar 2009

Was macht Dich wahnsinnig? ...

gefunden beim Zeigefinger und Bloggbuch und nun hier meine ganz persönliche Beantwortung dieser essentiellen Frageb:

"Was macht Dich wahnsinnig? Gibt es etwas, was Du auf den Tod nicht ausstehen kannst und Dich von einer auf die andere Sekunde grantig werden lässt? Eine Sache, wobei sich Deine Nackenhaare sträuben und sich Deine Laune ins unermesslich Schlechte wendet? Wovon Du ganz kirre wirst? Ein Geräusch? Ein Geruch? Lass uns teilhaben an Deinen »No and nevers!«"

1. Hören: russische Schlager & Christina Stürmer
2. Sehen: Guido Westerwelle
3. Fühlen: zehn Minuten langes Streicheln an der selben Körperstelle
4. Riechen: Fettabscheider
5. Anfassen: abgefallene Haare fremder Menschen (Haarbüschel et cetera)
6. Schmecken: frische Tomaten
7. Nochwas? Geschwätz

Und die Positivliste:

1. Hören: Die alte Synchronstimme von Sean Connery
2. Sehen: gute Filme und schöne Frauen (das übernem´ ich mal vom Koepke)
3. Fühlen: ein Vollbad
4. Riechen:Algemarin Freshness Shower Gel
5. Anfassen: H.
6. Schmecken: Gutes Essen und guten Rotwein
7. Nochwas? Sex im Allgemeinen ist ganz nett

Kommentare:

Zeigefinger hat gesagt…

Wo die Christina doch so ein nettes Mädel sein tut..

Gerhard Koepke hat gesagt…

Wieso hast du keinen anonymen Kommentar, der dich diffamiert? Ich fühle mich bevorteilt.