Samstag, 10. Januar 2009

Valkyrie - Walküre ... die ersten 6 Minuten ...

... kann man sich bei Apple ansehen.
Amüsant ist es zumindest Cruise in den ersten Minuten deutsch sprechen zu hören bevor der Film ins Englische wechselt. Grässlicher Akzent dieser Ami.
Ansonsten rumst es auch gleich ordentlich, die Eingangsszene mit Hitler wurde gestrichen.
Das alles sagt natürlich noch nichts über die Qualität des gesamten Films. Aber trotz bisher eher mauer Kritiken schau ich mir den womöglich letzten großen Tom Cruise Film sicher an. Wo und wie auch immer.

Kommentare:

Zeigefinger hat gesagt…

Für dieses Posting beantrage ich den Tag "Irgendwas mit Hitler".

Barleyblair hat gesagt…

Unnötigerweise, denn genau dieser Tag ist schon vorhanden...

Zeigefinger hat gesagt…

Fiel mir im Feedreader auch gerade auf. Aber wieso kann ich ihn hier nirgends lesen? Grmpf!

Paramantus hat gesagt…

Der Film wird sicher nicht schlecht sein, zumindest vom Unterhaltunsgfaktor her... Es wird sich nur zeigen müssen, wie das Thema und die Geschichte behandelt werden...