Sonntag, 24. August 2008

Playgirl wird eingestellt ...

... und siedelt ins Internet über. Es wär´ mir egal, so ehrlich will ich hier mal meine sexuellen Vorlieben offenlegen, wenn nicht in dem dazugehörigen Beitrag des Man Muss Ja Nicht Immer Reden - Blogs ein Link zu einer Datenbank mit Playgirl Modellen von Anfang der Siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts bis 1994 zu finden wäre. Ich zitiere: "Und wer jemals Komplexe wegen eines zu kleinen Penis hatte: Meet Burl Chester!"

Ich wurde im Mai 1974 geboren und bin über "mein" Playgirl-Modell durchaus amüsiert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dafür hat Burl Chester schöne Haare. Überall. :D

Ziggy Stardust hat gesagt…

Sieht aus wie ne Mischung aus Mike Oldfield (1974) und Jesus (0000). Die Zähne erinnern an einen Australopithecen, die Augen an einen Italiener. Was sagt uns das?