Sonntag, 24. August 2008

Playgirl wird eingestellt ...

... und siedelt ins Internet über. Es wär´ mir egal, so ehrlich will ich hier mal meine sexuellen Vorlieben offenlegen, wenn nicht in dem dazugehörigen Beitrag des Man Muss Ja Nicht Immer Reden - Blogs ein Link zu einer Datenbank mit Playgirl Modellen von Anfang der Siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts bis 1994 zu finden wäre. Ich zitiere: "Und wer jemals Komplexe wegen eines zu kleinen Penis hatte: Meet Burl Chester!"

Ich wurde im Mai 1974 geboren und bin über "mein" Playgirl-Modell durchaus amüsiert.

Kommentare:

Future hat gesagt…

Dafür hat Burl Chester schöne Haare. Überall. :D

Zeigefinger hat gesagt…

Sieht aus wie ne Mischung aus Mike Oldfield (1974) und Jesus (0000). Die Zähne erinnern an einen Australopithecen, die Augen an einen Italiener. Was sagt uns das?