Sonntag, 16. September 2007

Louis De Funes ...

... ist ja neben Peter Sellers einer der Schauspieler gewesen die mir meine Kindheit versüsst haben ... kurz und gut ... einer meiner Götter! Und das hier fand ich auf FetteMama.org

Eiiin Kilo Gartoffelllln


Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Das ist ja wohl das Geilste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Hab es meiner Mutter erzählt und selbst die fand es witzig...obwohl ich es nur erzählt habe.

Sehr geil...ich zitiere auch noch mal kurz, auch wenn es alle schon gesehen haben: "MUSKATNUSS, HERR MÜLLER....MUSKATNUSS!"

Ich verlink bei mir mal zu dir... :-)

Zeigefinger hat gesagt…

Ist schon seit etwa anderthalb Jahren im Netz im Umlauf. Ganz zu schweigen vom Film. Aber schön, daß es Dir gefällt. :)

(Er sagt übrigens "Kilogramm", nicht "Kilo"..)

Barleyblair hat gesagt…

Wie gönnerhaft...danke