Dienstag, 5. Juni 2007

Und ich wundere mich warum mir bei dieser ...

... dämlichen Flirtscheissseite kein Mädchen schreibt ... GrwlstKruzitürkennochmal ...
Fragt sich nur wie lang da schon das Falsche stand...

NACHTRAG:

Und beim durchsuchen der Einträge fand ich dann noch dieses Bild...man beachte die Bildunterschrift...

...Dummheit stirbt NIE!


NACHTRAG 2:

Nein, nicht der Weight Watchers Club...sondern eine "Fordbildungsmaßnahme" ...

3 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Und wieso bist DU da angemeldet?

Viel witziger, wie ich finde...

Tom R hat gesagt…

Eine Mischung aus Neugierde, Faszination und Interesse trieb mich ...oder schlicht: Notgeilheit. Aber ich fürchte SO SEHR kann ich mein Gehirn gar nicht abschalten.

Ziggy Stardust hat gesagt…

Notg....? Nee, aber nicht bei diesen Patienten.(Obwohl ich bei Nr. LINKS bestimmt schwach würde..)