Sonntag, 4. März 2007

DER Film des Jahres 2007

...da bin ich verdammt sicher!



(via YesButNoButYes)

5 Kommentare:

Ziggy Stardust hat gesagt…

das ist ja wohl das bekloppteste was jemals... also schade um die meter film! bratzenblöde!

Tom R hat gesagt…

Ach...Du bist...nee...Du solltest...nee....also Du müsstest glaub´ ich mal wieder so richtig...gute Laune kriegen glaube ich....puh!

Ziggy Stardust hat gesagt…

Und was kommt als nächstes? Angriff der Killermeerschweinchen? Sackratten kapern die USS Nimitz? Kamele als Selbstmordattentäter? Wollmäuse als Kleidungsfabrikanten? ... Ja, is klar, frühere Kinoerfolge waren auch nicht sonderlich clever gebastelt. Bei "Titanic" war die Story schon etwas wässrig und "Rocky" hat mich auch nicht gerade umgehauen, aber Schafe, die zu Bestien mutieren.. Pah!

Tom R hat gesagt…

Man das is´ ´ne Parodie Du humorloses Stückchen Butter! Insofern sind Deine kritischen Anmerkungen unpassend...Basta!

Ziggy Stardust hat gesagt…

Tuuut!