Sonntag, 14. Januar 2007

Na da kommts mir dann doch...



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na lecker.. das habe ich sofort mit dem film *soylent green* verbunden: überbevölkerung, platzmangel und leckere pillen zum frühstück!

und wer hat denn hier das licht ausgemacht? und wieso eigentlich?

Gerhard Koepke hat gesagt…

Lactoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit und sonstige Allergien, die ein Mensch so haben kann, sind nicht wirklich nett...aber wenn man dann so jemandem den Luxus eines "Käses" (mehr oder weniger) geben kann, sind sie die glücklichsten Menschen der Welt...

Solange ich noch richtigen Käse kaufen kann, sind mir solche Sachen egal...wunderlich, aber nicht ekelhaft. ;-)

Ziggy Stardust hat gesagt…

Und doch ekelhaft! Haarsträubend! Was würde ein Koch dazu sagen, der nicht einmal Zwiebeln ißt? Oder der andere Koch, der damit vielleicht alte Menschen beköstigen würde? Oder ein dritter selbigen Berufsstandes, welcher lieber mit Butterschmalz anstatt mit Halbfettmargarine arbeitet?

Das erinnert mich daran, Gästen Chappi anstatt Goulasch zu verabreichen und sich dann über deren Dank für die fürstliche Mahlzeit zu amüsieren. ;)