Montag, 1. Januar 2007

Frohes Neues Jahr?


Na wenn´s so weitergeht wie zu Silvester - also so 12 verschiedene Alkoholsorten innerhalb von 8 Stunden - könnt´s durchaus interessant werden...

Und dann noch: Frohes Neues Jahr all denen die mit dem Schicksal geschlagen sind mich zu kennen. Danke für die Toleranz.


7 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich habe auch zu danken...frohes Neues und alles Gute. Kurz um: Eine PS3, sobald wie möglich! ;-)

Wir telefonieren...

Unknown hat gesagt…

Zumindest weiß er es zu schätzen.. (is ja auch nie ganz einfach mit dir). Danke, dir auch: Frohet neuet!

Uwe Zwo hat gesagt…

Was issen bei dir los, geht der Kater jetzt mit Schwer- und Demut einher...?

Gerhard Koepke hat gesagt…

Er wird...äh...ist alt.

Tom R hat gesagt…

In Anbetracht Deiner Unverschämt- bzw. Dusseligkeiten wäre diese Art von "Demut" vielleicht auch bei Dir mal angesagt lieber "Sekretär"... ...da wird man langsam Altersmilde und muß sich schon dämlich kommen lassen...Fotzer!

Anonym hat gesagt…

grins... fotzer... passt ja

Ziggy Stardust hat gesagt…

Terminologisch einwandfrei. Nur das mit der Toleranz versteh ich nicht.. ;)