Donnerstag, 14. Dezember 2006

Einen Herzlichen Glückwunsch...

...der namenlosen Friseurin (oder halt Friseuse...wie offiziell und eventuell zwingend ist diese Bezeichung eigentlich mittlerweile?), die mir heute die Haare schnitt. Sie hat es nämlich geschafft auf meine Liste der Leute zu kommen, die ich sehr gern einmal mit der flachen Seite einen Spatens schlagen würde. Vorsichtig, auf den Kopf. Die Gute interpretierte leider meine Soviel-wie-der-Abstand-Zwischen-Daumen-Und-Zeigefinger-Geste völlig falsch und schnitt nicht genau diese Länge ab, sondern tat das Gegenteil. Und so sehe ich jetzt ein ganz klein wenig aus wie Ingnar, der Sohn vom Mom aus "Futurama", weil links und rechts meines Schädels die Kopfhaut durchschimmert.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, dann muss man sich ja unbedingt in den nächsten Tagen sehen, nicht nur wegen des Eises...

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ach verdammt...ich verpass wieder das Beste!

Uwe Zwo hat gesagt…

Fotos, Fotos, Fotos...und stell mir jetzt ja keine MP3 rein...

Ziggy Stardust hat gesagt…

Beweise!

Das nächste Mal geh doch bitte zu einem ordentlicheren Friseur. Vielleicht spricht man dort dann auch deutsch.. aber gewöhne Dich schon mal an den anblick der Kopfhaut. Oder willst Du warten, bis sie grau werden? Dann kriegste auch nicht mehr Trullas ab. (Ok, aber dann vielleicht mal ne Reiche..)