Samstag, 14. Oktober 2006

Gefunden auf/ bei Bauhaustapete...

Der Held meiner Kindheit.
Wie nah dieses Bild der Wirklichkeit doch ist hätte ich allerdings nicht gedacht...


7 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Bild kannte ich...aber was hinter dem Link steckt...widerlich...der LEBT noch? :D
Mhm...naja...wer weiss, was er so nach Alf erlebt hat. Sicher keine Karriere.

Ziggy Stardust hat gesagt…

Stell Dir vor, Du kommst irgendwohin,und alle sagen "Max" (Mäx) zu Dir. Deine Agentin bucht Dich für ein C-Movie und Du bist raus. Kein Geld mehr, keine Angebote und das heftige Privatleben läßt sich auch nicht mehr so leicht vertuschen. Bumms, biste in der BILDzeitung.. (Ohne Honorar) - Ich rate ihm zum Strick.

Tom R hat gesagt…

Ich versteh´ euch beide echt nicht...der Mann nimmt Drogen und dreht Privatpornos...näher an "cool" jedenfallsals in Dessau oder Bamberg zu wohnen...

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich studiere Design...das IST cool! Egal wo. :-p

Uwe Zwo hat gesagt…

Naja, sich allein über sein Studium zu definieren...

Tom R hat gesagt…

könntest du ja auch du ewiger praktikant du :-)

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich definiere mich nicht darüber...es ist nur ein weiterer Punkt in meinem coolen Leben! Zudem ist es nicht sooo leicht, da ran zu kommen...:p