...bei Masturbation mit Staubsaugern. Lasse ich so erstmal stehen.
Habe heute im Blog von Stefan Niggemeier (schreibt für die FAS) einen Artikel über, den mir zur Zeit tierisch auf den Sack gehenden, Eisbären Knut gelesen.
Anschliessend entdeckte ich einen weiteren amüsanten Text über Heino Ferch, dann diesen hier über Monrose und am Ende den hier über Charlotte Roche.
Dann "Youtubte" ich Frau Roche und fand diesen Auftritt in der Harald Schmidt Show vom Februar des letzten Jahres.
Und jetzt ist es passiert.
Ich mochte Charlotte Roche nie. Sie war mir immer zu laut, kieksig und irgendwie...ach keine Ahnung. Nervig halt. Aber nun. Nach dem Artikel bei Herrn Niggemeier und diesem Filmchen oben...bin ich Fan. Auch weil ich selbst mal exakt das Gleiche Zahnproblem hatte.
Und was die "Penisverletzungen" betrifft, die fand ich im Wikipedia-Artikel über Frau Roche. Was ich ausserdem, zur Abwechslung, mal nicht wusste, Charlotte Roche stammt aus Großbritannien.
3 Kommentare:
Charlotte ist der Hammer!
(Wollte ich mal klarstellen.)
Sie hat mal für VIVA+ZWO eine Sendung a lá "Heikes Hausbesuch" gemacht und zum Beispiel Bully Herbig in den Bavaria-Studios besucht. So viel intelligenten und schwarzen Humor hatte der Sender vorher und nachher nicht mehr. Na jedenfalls paßt sie zwar nicht ins Beuteschema, aber mit so einer will man sich doch abends in der Kneipe treffen und ausgiebig und lachend über die Dissen-Freakshow lästern. Nicht wahr?
Das war nicht mehr bei Viva Zwei, sondern für Pro Sieben, wo sie (relativ kurz) eine Show namenes "Charlotte Roche trifft..." hatte.
@stefan
Hey!
Da mache ich mir heut wohl dann doch ein Picolöchen auf...Dein Kommentar lieber Stefan war der erste von jemandem mit dem ich nicht persönlich bekannt bin...das Tor wurde geöffnet.
Kommentar veröffentlichen