Andererseits hat der gute Mann vor zwei Tagen in seinem ehemaligen Hausblatt B.Z. einen Kommentar geleistet den ich so irgendwie nicht unkommentiert lassen mag.
Es ging dabei um den Vorschlag Fritz Kuhns am Wochenende Fahrverbote auszusprechen. Zwecks Klimaschutz und so.
Das war dem Georg einen Kommentar wert. Unter dem Titel "Grüne Schnapsidee" stand da also folgendes:
"Die Grünen können es nicht lassen! Immer wieder sticht die Erzieher der Nation der Hafer. Jüngstes Beispiel ist die Forderung...nach autofreien Wochenenden. Hat der Mann sie noch alle? Für Millionen Deutsche ist das Wochenende eine Oase der Entspannung. Der Ausflug in die nähere und weitere Umgebung gehört dazu - mit dem Auto versteht sich. Der Grüne Kuhn will uns das Wochenende stehlen. Eine Schnapsidee, die nur in Zeiten äußerster Not zur Realität werden kann."Tja, die Oase könnte bald nötiger sein als er denkt. Und mit dem Auto in die "nähere und weitere" Umgebung...muß natürlich sein...öffentliche Verkehrsmittel gibts ja gerade in Berlin kaum.
Arschloch.
Basta.
2 Kommentare:
Ich brauche am Wochenende das Auto um von der Küste nach Baden-Württemberg oder von Schwaben nach Sachsen zu fahren. Wenn diese Volldropse keine konstruktiven Vorschläge bringen, gibt das bestimmt ganz böses Blut.
Ich lasse mir übrigens den Kat erneuern und lasse einen Rußfilter einsetzen. Damit habe ich EURO4-Norm, Steuervorteile, darf zukünftig in Innenstädte fahren und hab den grünen Daumen. Und mein nächstes Auto hat sowieso EURO5. Dafür aber 140 anstatt 90 PS. Hihihi..
@Finger: Schön, wenn man sich was leisten kann.
@Blair: Gafron ist ein Arshcloch. Unterste Schublade. Ob der eigentlich wirklich so dämlich ist?
Schön mal zu lesen, was man schon lange denkt.
Kommentar veröffentlichen