Freitag, 20. Oktober 2006

Die Firma "Esprit" hat Probleme...

...und zwar mit Knöpfen. Die sehen (zumindest in einem frisch gedrucken Katalog) ein ganz klein wenig aus als würden Hakenkreuze das Muster bilden. Zwar gibts diese Knöpfchen schon eine ganze Weile aber erst jetzt fiel die gewisse Ähnlichkeit auf.

(Foto von ntv.de)

Allerdings hat man da wohl vergessen das manchmal, aber nur manchmal, die Dinge halt anders sind bzw. aussehen als man denkt...oder würde hier jemand kritisieren:

(Hey...ich hab´ halt Phantasie!)

Und mal von meiner blühenden Phantasie abgesehen...solche hübschen Bilder hier machen Kinder in Indien auch gern mal auf der Strasse.

(Ist solch Religionsdingsbums...nachzulesen hier.) Interessante Vorstellung wie die Kinderchen nach ihrer Ankunft in Deutschland anfangen solche Sachen auch in Deiner Strasse zu basteln oder?

Nun, die Sache ist also ein wenig komplizierter...denn auch die Pokémon-Karten haben ein düsteres Geheimnis...(ich vermute das ist ´ne Supersonderkarte die es nur in Landser-Heftchen gibt...)


Das wir uns da nicht falsch verstehen...ich finde Hakenkreuze weder ästhetisch noch irgendwie im Strassenbild wünschenswert (mir ist zur WM spätestens nach der dritten Fahne sogar Schwarz-Rot-Gold auf den Sack gegangen) aber solch übertriebene PC-Kacke...och nee!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht zu vergessen:
der Hakenkreuz-Kleiderständer
http://web1.echo833.server4you.de/2xfun/files/2913.jpg
das Hakenkreuz-Haus
http://jannis.to/daily/uploads/hakenkreuz-haus.jpeg
die Hakenkreuz-Decke
http://rolee2.freeblog.hu/files/horogkereszt.jpg
und der Hakenkreuz-Bengel
http://fray.slate.com/media/1/123125/123071/2111840/2111841/050114_IP_PrinceHarry-Nazi.jpg

Aber mal ehrlich, in deinem Alter spielst du noch YuGiOh?

Gerhard Koepke hat gesagt…

Gibt doch auch einen Wald, in dem Bäume einer Sorte sich vom Rest abheben...und aus der Luft...naja...

Schön recherchiert, barley.